An die Zyklusblatt-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 11.11.10 - 12:03 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Könnte bei mir der ES gewesen sein?

denn bei anderen ist der tempi-anstieg auch nur bei 0,2-0,3 C.

Was sagt ihr dazu?

Sarah

Die nach der hand OP gestern ein-armig schreiben muss ;-)

Beitrag von fuxx 11.11.10 - 12:06 Uhr

sieht ganz gut aus, warte einfach die nächsten zwei Tage ab.

#klee auch für Deine Hand...

Beitrag von loredana73 11.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo,ich hatte meine letzte Periode auch am 19.10. und mein ES wahr am 4.11.Habe diesen monat Clomifen genommen.Und morgen muß ich zum FA.Bin ganz aufgeregt.Auch wenn es noch früh ist.Du bist dann genau soweit wie ich wenn dein ES am 4.11 wahr,dann bist du heute ES+7.Viel glück.LG


Hier ist mein ZB:www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von elfenfeesarah 11.11.10 - 12:30 Uhr

hallo, laut meinem zb sieht es eher aus, als wäre der es am 1.11 gewesen, weil da die tempi von 36,5 auf 36,8 gestiegen ist, oder?
der zs würde auch passen.
wünsch dir viel glück! #klee

Beitrag von loredana73 11.11.10 - 14:26 Uhr

Ja stimmt.Aber der ES kann sich auch verschieben.Dann wünsche ich viel glück.LG