Buttercreme geronnen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mrsviper1 11.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Meine Buttercreme ist geronnen. Kann ich diese noch retten oder muss ich eine neue machen?

Lg Tina

Beitrag von martina129 11.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo Tina,

ich nehme mal an das die Butter zu kalt und der Pudding zu warm waren ... versuch das Ganze nochmal warm zu machen, dann im kalten Wasserbad am besten mit einem Mixer kalt rühren ...

manchmal klappts

Gruß Martina

Beitrag von mrsviper1 11.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo Martina,

Danke für deine Antwort. Ich hatte die Antwort dann auch im Netz gefunden aber es ging nicht mehr. Habe sie jetzt nochmal neu gemacht.

Lg (Mar)tina