An alle KS erfahrenen, Rückbildungshöschen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy999 11.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger

hab da grad was entdeckt und wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt.
ich hatte bereits einen ks und werde jetzt den zweiten haben. da ich aber schon einen kleinen wurm zuhause hab möchte ich schnell wieder fit werden. ich erinnere mich noch gut das die schmerzen nicht so schlimm waren hinterher, aber jedesmal wenn mir der bauch nach unten gerutscht ist (ihrkennt das bestimmt) hatte ich enorme schmerzen.
kann man damit entgegen wirken? ist ja nun auch nicht gerade billig...
hier mal ein link falls ihr nicht wisst was ich meine:
http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Anita/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/30/ordernumber/Rückbildungs%20-%20Höschen/product/1526343/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Danke schonmal für eure antworten
lg #winke

Beitrag von steff109 11.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Also ich habe mir die Hose auch gekauft, hatte dann einen KS und auch wo die Schmerzen vorüber waren hatte ich diese Hose nicht an. Außer eng hat sie nix gebracht und der Bauch geht auch so weg, man muss nur Geduld haben.

Wenn du in ein Abendkleid möchtest, kannst du sie tragen, aber für jeden tag finde ich es sehr unangenehm. gerade beim Toilettengang.

LG!#winke