was schenken zum 40. jährigem hochzeitstag???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nickichen80 11.11.10 - 12:16 Uhr

hallo ihr lieben.

meine eltern haben im dezember ihr 40. hochzeitstag....bin die ganze zeit am grübeln was man denen schenken könnte.....habt ihr viell. eine idee??

würde mich auf eure anregungen sehr freuen!!! #danke

#herzlich grüsse nicole

Beitrag von siebzehn 11.11.10 - 13:15 Uhr

Nicht besonders hilfreich für Euch, aber wir haben am 40. Hochzeitstag meiner Eltern geheiratet - das war ein schönes Geschenk für sie (ganz ehrlich!).

Vielleicht schafft Ihr es noch, eine Art Familienchronik zu erstellen? Alte Familienfotos einscannen, alte Geschichten/Anekdoten/Ereignisse der letzten 40 Jahre auskramen und alles in einem Fotobuch zusammenbringen.