Kinder/Babysachen bei Lidl ab heute und 18.11

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von canadia.und.baby. 11.11.10 - 12:16 Uhr

Lidl bekommt wieder Kinder und Baby sachen

Ab Heute 11.11
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=19648

Ab 18.11
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=20152

Lieben gruß
Cana mit Jasmin die in 4 Tagen und rest von heute schon 1 Jahr wird
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von nadinefri 11.11.10 - 13:05 Uhr

Was ich ja schade finde ist, das es wieder mal nur blau und rosa gibt... :-( Find ich total langweilig! Dabei ist die Quali ja immer gut bei Lidl.. Andere Farben müssen her!!! :-)

Beitrag von haseundmaus 11.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Sehr guter Einwand! Ich find das auch immer etwas einseitig, wie bei Tchibo und Konsorten auch. Dabei gibts so viele schöne Farben die Kinder tragen können und man erkennt trotzdem noch, obs Jungen oder Mädchen sind.

Manja mit Lisa Marie, bald 14 Monate alt #sonne

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:31 Uhr

... und Still-BH´s in Größe B + C #rofl ... sehr witzig, das passt ja wohl den wenigsten, oder täusch ich mich?!

Beitrag von haseundmaus 11.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Also mir auf jeden Fall nicht. :-D Weiß auch nicht für wen diese Still-BHs sein sollen.

Manja mit Lisa Marie, bald 14 Monate alt #sonne

Beitrag von katile 11.11.10 - 15:48 Uhr

#kratz
weil nicht jede frau in der schwangerschaft/stillzeit atomti... mit sich rumträgt;-)

Beitrag von bine129 11.11.10 - 15:55 Uhr

aber die Meisten haben wärend der SS schon Cup C.
Ich habe normalerweise A und jetzt schon in SSW 26 C. Da kann ich mit nem StillBH in C herzlich wenig anfangen.

Beitrag von katile 11.11.10 - 17:27 Uhr

"aber die Meisten haben wärend der SS schon Cup C. "

das ist deine subjektive einschätzung;-)