frage wegen periode nach wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dreamlite 11.11.10 - 12:16 Uhr

hab da mal eine etwas unangenehme frage an euch

ich habe morgen meinen nachsorge termin beim fa nach der geburt meiner tochter
nun dacht ich der wochenfluss ist nach 6 wochen vorbei und ich kann zum fa gehen
nun hat aber überraschend meine periode begonnen bwohl ich voll stille.....sollt ich den termin beim fa jetzt lieber absagen?

wäre für rat dankbar

lg

Beitrag von muffin357 11.11.10 - 12:30 Uhr

natürlich kann man seine mens kriegen, wenn man stillt - und auch schwanger werden!

der FA kennt das, er hat ja genug Patienten gesehen mit ihrer Mens -- wenn es dir egal ist, dann geh hin -- und wenn es dir unangenehm ist, dann mach einen neuen termin aus...

#winke tanja