Was denkt ihr?? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine911 11.11.10 - 12:18 Uhr

Hey mädels,

was meint ihr? Könnte es geschnaggelt haben oder kann ich mich auf mens einstellen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/547229

Danke schon mal für die Antworten...

Lg, sunshine#sonne

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 12:20 Uhr

Meiner Meinung nach sieht das ganze gut aus!!!
Puste mal das die Tempi auch schön oben bleibt!!!

Viel Glück #klee
#winke Steffi

Beitrag von elfenfeesarah 11.11.10 - 12:23 Uhr

sieht toll aus! #pro

viel #klee

bei mir ist es z.b so, dass die tempi erst fällt, wenn ich 1-2 tage schon mens habe.
hoffe dass es bei dir nicht so ist.


sarah :-)

Beitrag von sunshine911 11.11.10 - 12:24 Uhr

da kann ich leider auch noch nix zu sagen...
hab da noch keine erfahrungswerte, da es beim letzten zyklus mit tempi messen bingo gemacht hat und mein Sohn unterwegs war. nun basteln wir für nummer zwei und ich hoffe dass es wieder im ersten Zyklus mit tempi messen funktioniert hat... ;-)

Beitrag von mausi111980 11.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo Sunshine


kann so wohl als auch sein, warte einfach ab was die nächsten Tage so bringen.
Allerdings habe ich festgestellt, das die meisten #schwanger ZB´s sehr zackig in der 2.ZH sind, desalb hab i ja auch net wirklich geglaub das es bei mir geschnaggelt hat. War viel zu ruhig und fast langweilig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077



Viel Glück und alles gute und natürlich PUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEE ich mal etwas das die Tempi oben bleibt.





LG Mandy

Beitrag von sunshine911 11.11.10 - 12:27 Uhr

echt schade, deine kurve hat echt super ausgesehen...

stimmt, meine erste glückskurve war auch total zackig... da hab ich auch ned mit gerechnet...

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 12:28 Uhr

und du bist ss????

das macht mir hoffnung weil du auch stillstand hattest wie ich =) alles ales gute


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930110/548050

Beitrag von sunshine911 11.11.10 - 12:34 Uhr

nee, bin ned ss...

bzw, wir sind ja am basteln für nummer zwei... =)

Beitrag von mausi111980 11.11.10 - 12:35 Uhr

Nein ich bin leider nicht schwanger!
Was dich jetzt nicht entmutigen soll. Deine Tempi kann ja noch steigen, deshalb PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE ich mal fest.

Viel Glück und alles Gute.




LG Mandy

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 12:28 Uhr

ich denke es sieht echt gut aus
schau hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


bilder vom orakel und rest findest du in meiner vk

lg

Beitrag von sunshine911 11.11.10 - 12:33 Uhr

deins sieht bis jetzt aber super aus...
die bienchen sitzen perfekt!!

drück dir die daumen, dass es so bleibt!!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 12:36 Uhr

uiii ähnelt meinen ja =)