junge Mamas aus dem Saarland da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 11.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sind junge Mamas aus dem Saarland da?

Meine Kleine ist 4 Monate alt.

Würde mich freuen wenn wir uns schreiben würden und uns austauschen würden :-)

Wie geht es euch? wie funktioniert es mit euren Kleinen?

LG

Beitrag von tami_26 11.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo #winke

Ich bin aus dem Saarland.

Bei uns klappt es ganz gut. Am Anfang war es schon eine Umstellung und es ist nicht immer leicht meine Aufmerksamkeit auf zwei aufzuteilen.

Aus welcher Ecke des Saarlandes kommst du?

lg

Beitrag von melanie914 11.11.10 - 13:04 Uhr

hier!!!!!!!!!!!!!

komm auch aus dem saarland. meine kleine wird bald 7 monate alt und ist ein absolutes traumkind, kommen super klar.

wenn du willst meld dich ruhig

Beitrag von nadine.m21 11.11.10 - 22:06 Uhr

Jaaaa,hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :-)


Mein kleiner ist auch 4 monate alt.Und er grosse 4 jahre.

Läuft alles super.

Woher kommst du genau?

Lg Nadine