Die PEST :'(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 11.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo


heute bekam i von Urbia den fiesen und grausamen Stempel #schwanger in das ZB und jetzt kam die olle, fiese und gemeine Pest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077






LG Mandy die grad etwas traurig ist #heul

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 12:23 Uhr

tut mir wirklich sehr leid für dich...
Mir erging es gestern ganz genauso, nur das ich vorher leider leicht pos. getestet habe #heul#heul#heul


Wünsche dir viel Glück und Gesundheit für den nächsten zyklus.

LG, Nacho

Beitrag von katringorka 11.11.10 - 15:19 Uhr

Hi
mir gings gestern auch so, hatte ein super ZB und war auch schon 2 Tage über NMT und dann kam gestern die Mens, war total down ...
Aber heut geht es mir schon viel besser und ab in die nächste Runde (4.ÜZ) Wirst schon sehen, irgendwann klappt das auch bei uns.
LG und Kopf hoch,
Katrin