wir sagen tschüsssiiiiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 11.11.10 - 12:24 Uhr

hi mädels.....


so nun wollten wir uns auch verabschieden nach dem das ganze wegen dem ks hin und her verschoben wurde da ich eine angebliche erkältung hatte was sich nun rausgestellt hat als lungenentzündung sind die kleinen am 4.11.2010 um 10.26 und 10.28 uhr auf die welt gekommen. Der KS schnitt an sich war nnict schlimm, das setzen der spinal war nervig da man lange nicht stechen konnte bzw. immer wieder neu stechen musste wegen meiner verkrümmung sonst wäre sicher auch dies kein problem gewesen, den ausführlichen geburtsbericht werde ich in der nächsten zeit noch reinsetzen.....


hier die daten:

Leon 2870 gramm , 48,5 cm gross und KU von 33,5
Selina 2850 gramm, 48 cm gross und KU 32 cm

beide sind top fit und wir sind seit sonntag abend zuhause


viele liebe grüße und euch alles alles gute für die restliche schwangerschaft die geburt und die zeit danach.

ab und zu schau ich noch hier rein :-)

tascha

Beitrag von michaela0705 11.11.10 - 12:31 Uhr

Och Mensch, dann sind wir ja froh dass du jetzt wieder fit bist und mit deinen beiden Zuhause :-D

Ich wünsche euch alles liebe und Gute#herzlich
Geniesst die Kuschelzeit :-)

LG, Micha mit #babyboy ET-21 (der auch Leon heissen wird ;-))#verliebt

Beitrag von schnellemelle 11.11.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Babys!

Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Melle 24ssw