Bin wieder so am verzweifeln!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von natalie1987 11.11.10 - 12:25 Uhr

So, bin ein paar Tage drüber und hab ständig so stake Unterleibschmerzen, alsob meine Tage kommen, dann geh ich auf Klo und nix ist da, was auch komisch ist, hab noch eine Erkältung dazu! Was meint ihr, könnte ich diesmal ss sein? versuchen es schon 3 Jahre, ich wünsche es mir so sehr!!!

Beitrag von 35... 11.11.10 - 12:29 Uhr

Wenn du drei Tage drüber bist, dann man nen Test... dann weißt du es!
Viel #klee

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 12:31 Uhr

Mach einen SST, nur dann hast Du Gewissheit.

Seit drei Jahren am üben...?! Seid ihr bereits in Kiwu-Behandlung oder habt euch mal untersuchen lassen?!

Beitrag von natalie1987 11.11.10 - 12:37 Uhr

ja haben wir, hab morgen wieder ein termin bei meiner fa , kann es gar nicht abwarten

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 12:47 Uhr

Geht mal in eine Kiwu-Praxis am besten!

Beitrag von tante-mimi85 11.11.10 - 22:52 Uhr

Meine angehende Schwägerin und ihr Mann haben 6 Jahre gebraucht bis sie endlich schwanger wurde... und durch Zufall haben sie es dann festgestellt als sie zu einer Untersuchung musste wo sie getestet werden musste ob sie schwanger ist oder nicht... Anzeichen hatte sie nicht gehabt...

Viel #klee

Beitrag von mardani 11.11.10 - 12:42 Uhr

Mach mal nen Test. Bei mir waren starke Unterleibs-Mensschmerzen die ersten SW Anzeichen.

LG

Beitrag von natalie1987 11.11.10 - 12:48 Uhr

vor ein paar Tagen hatte ich nachts so starke unterleibschmerzen das mein mann mich ins krankenhaus fahren wollte, so schlimm waren die bei mir! diese ungewissheit ist so schlimm!!!

Beitrag von mardani 11.11.10 - 13:26 Uhr

Mensch, dann teste doch!