mein mann hat nur noch wenig lust auf mich:-(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 12:25 Uhr

ich bin auch nicht grad ein sexvernatiger aber 2x im monat reicht mir definitiv nicht, ich könnte es akzeptieren, wenn man wenigstens zärtlichkeiten austauschen würde, aber nix...wir sind beide 25, sind seit über 4 jhren zusammen und seit einem jahr verheiratet, ich liebe ihn über alles aber es ist irgendwie eingeschlafen zwischen usn, wir arbeiten beide viel aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich darf ihn nicht anfassen, es wird nicht gekuschelt und vorspiel falls es mal zum sex kommen sollte gibts nicht. es ist wie bei ner prostituierten... ich hab n harten, lass uns pimpern.
TOLL ODER? das ich wohl nie auf meine kosten komme, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. ich hab schon öfter versucht mit ihm drüber zu sprechen aber dann ist er gekränkt,ich verstehs nicht, er sagt mir immer, dass es sich mit mir so toll anfühlt und er nichtmal 5 minuten aushalten kann aber dennoch holt er sich lieber 5x am tag einen runter als mit mir zu herzeln. ich habs mit reizwäsche probiert, mit nackt ins wohnzimmer kommen etc aber NIX.. zum kotzen..sorry fürs#bla

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 12:33 Uhr

Du bist zu jung für solchen Grottensex. Hört sich blöd an aber wenn er nichts ändern will trenn dich!

Beitrag von 90909090 11.11.10 - 12:38 Uhr

sexvernatiger???????#schock#schock

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 12:41 Uhr

Lautschrift! gemeint war bestimmt Fanatiker

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 12:44 Uhr

sorry aber der aussage kann ich nicht folgen?!

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 12:44 Uhr

also nicht der mit der lautschrift:-)

Beitrag von galeia 11.11.10 - 12:52 Uhr

Lautschrift heißt, du hast so geschrieben, wie du es hörst. Ich hab ehrlich gesagt auch lachen müssen, da du aus dem "Fanatiker" einen "Vernatiger" gemacht hast.

LG H. #klee

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 12:51 Uhr

siehe Nr. 3

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 12:53 Uhr

ihr seid ja süß...ich weiß schon was das mit der lautschrift ist, aber verstehe den sinn der aussage sexvernatiker oder fanatiker wie auch immer nicht...wer soll hier so einer sein? also ich nicht...

Beitrag von galeia 11.11.10 - 12:56 Uhr

Häh??? Hast du doch selbst in deinem Eingangspost so geschrieben...

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 13:00 Uhr

häää?

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 13:02 Uhr

achso....jetzt schnall ichs erst...ich finds immer wieder geil, dass man was schreibt, was einen berdückt oder so und es leute gibt, die sich an der schreibweise belustigen..oh man...

Beitrag von galeia 11.11.10 - 13:07 Uhr

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich es lustig finde. Ich habe dir aber ganz sachlich auf deine Frage geantwortet und mich auch nicht über dich lustig gemacht.

Ich kann dir gerne auch noch etwas zu deinem Problem sagen:

Du wirst den Typen nicht umgepolt bekommen. Der wird nicht mehr zum heißblütigen Stier, es gibt Männer, bei denen ist das so. Entweder du lebst damit oder du trennst dich.

LG H. #klee

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 13:10 Uhr

nee, mit lustig machen, meinte ich auch nicht dich, sonder 90909090 oder so... ich finde immer, wenn man nix vernünftiges zu einem posting schreiben kann, soll man s lassen..und jetzt kann er sie es ja gern nochmal meine schreibweise von NIX aufgreifen :-p

Beitrag von galeia 11.11.10 - 13:01 Uhr

1. Zeile deines 1. Postings: "Sexvernatiger"! Was soll das sonst heißen außer Fanatiker?

Beitrag von medina26 11.11.10 - 13:29 Uhr

Das sollte keine Aussage sein. Nur wichtigtuerei!

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 13:34 Uhr

ja, schade....

Beitrag von medina26 11.11.10 - 13:37 Uhr

Schwarzschreiber am Besten ignorieren!

Das sind ganz arme kleine Mäusschen die es nicht besser wissen und eigentlich zu bemitleiden sind. ;-)

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 13:45 Uhr

:-D da hast du recht...so..jetzt hab ich auch wieder bessere laune:-p

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 13:48 Uhr

Noch ein Launeverbesserer: Tausch den Typen gegen einen Vibrator! Mit dem hast du mehr Spaß im Bett.

Beitrag von medina26 11.11.10 - 13:56 Uhr

Na siehste!

Nicht verzagen, Medina fragen #rofl

Beitrag von lichtchen67 11.11.10 - 14:14 Uhr

> ich hab n harten, lass uns pimpern. <

lol.. ich find das klasse, aber ich bin wohl anders als andere. "los icken?" und dann gehts los, Vorspiel brauche ich nicht.

Aber ich krieg außerhalb vom reinen Sex auch genug Streicheleinheiten.

und so verschieden sind die Geschmäcker.

Lichtchen