Eine Frage an Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2929 11.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun ca. 3 Wochen nachdem Eisprung und mein Claerblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an ist das normal???
War gestern beim FA und man konnte noch nix sehen und nun mach ich mir sorgen....
Denke auch dadurch das auf diesem Test nie 2-3 Wochen steht das mein HcG vielleicht nicht ansteigt kennt das jemand???

Liebes Grüssle

Ich2929

Und Danke schonmal für Eure Anwtorten :-)

Beitrag von mardani 11.11.10 - 12:41 Uhr

Hi

Hat dein Arzt Blut abgenommen?

Beitrag von ich2929 11.11.10 - 12:43 Uhr

Nein hat sie nicht, nur nen Test gemacht der positiv war und nun hab ich erst wieder am 30.11.10 nen Termin.

Grüssle