was ist denn jetzt los?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 11.11.10 - 12:30 Uhr

hallo mädels!

ich wäre jetzt im 2. ÜZ. aber in diesem zyklus haben wir noch nicht #sex weil keine zeit, keine lust usw. im 1. ÜZ hab ich erst nach 33 tagen meine mens bekommen. und nicht ganz so stark wie sonst. heute bin ich tag 29 und hab seit gestern gaaaaaanz minimale blutung! kenn ich gar net von mir. vor 3 tagen braun und nur einmal kurz und seit gestern rot. also frisch. aber es wird net mehr #kratz die ob´s sind wirklich unnötig! aber ohne schutz gehts auch net..... der test damals war negativ. kann es sein, dass ich vllt doch schwanger bin? ich versteh grad mein körper nicht mehr :-(

lg

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 12:32 Uhr

kann sein das die mens noch stärker wird.meine hat sich auch letzten monat mit leichter sb über 3 tage angekündigt.und wenn ihr keinen sex hattet,glaub ich nicht das du schwanger bist

lg

Beitrag von babygirljanuar 11.11.10 - 12:34 Uhr

naja ich meinte, dass es im 1üz vllt doch geklappt hatte?

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 12:35 Uhr

aber dann müsste der test schon positiv zeigen.was hast du für einen gemacht?

Beitrag von babygirljanuar 11.11.10 - 12:37 Uhr

ich hatte zuletzt an tag 31 getestet gehabt. diesen monat gar nicht, da wir ja kein sex hatten! also geh ich davon aus, dass ich den monat auch net schwanger geworden bin. :-P also kann es dann nur vom letzten monat sein, falls es geklappt haben sollte. was ich mal nicht glaube.... ich fühl mich auch net schwanger. bei meiner tochter hab ich alles möglichen anzeichen gehabt

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 12:37 Uhr

...dann hättest du mittlerweilen ganz sicherlich ss-anzeichen, brust, übelkeit, hunger......

meine mens kündet sich immer mit leichten sb an.

Beitrag von babygirljanuar 11.11.10 - 12:38 Uhr

ich weiß net ob die brust anfängt zu spannen, wenn man noch stillt #kratz und heißhunger hab ich auch vom stillen. ansonsten wären keine anzeichen da

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 12:39 Uhr

ach du stillst noch...ok. das weiss ich auch nicht ;-)

Beitrag von babygirljanuar 11.11.10 - 12:42 Uhr

ja. deswegen kann die brust glaub net spannen..... denk ich... #kratz

wie gesagt ich kenn das mit den schmierblutungen net. hab immer gleich meine mens bekommen. und trotz stillen hab ich sie 3 monate nach der geburt wieder bekommen und das regelmäßig