Muttermilch wie auftauen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1720 11.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich eingefrorene Muttimilch und ich bin am samstag auf einen geburtstag eingeladen nur leider habe ich da keine möglichkeit zustillen...

wie mache ich das denn mit der eingefrorenen Milch???

Ich hoffe mir kann einer tipps geben!!!


Liebe grüße und noch nen schönen donnerstag.....

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 12:48 Uhr

Im kühlschrank auftauen lassen und dann mit in der Flasche und Isolierbox mit Kühlelement drinnen (z.B. eine Gelkompresse einfrieren)nehmen. Wenn es soweit ist, Flasche im Wasserbad erwärmen (aber nicht über 40 Grad erhitzen!)