Wer hat ein Tragecover schon selbst genäht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 11.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

Was für Stoff habt Ihr dafür verwendet?

Auf wieviel kommt der Stoff?

#winke

Beitrag von melanie914 11.11.10 - 13:01 Uhr

hallo ich hab mir neulich einen mei tai genäht und hab jetzt noch fliesstoff, damit werde ich mir dann ein tragecover nähen. dann ist es schön warm im winter.

ich werde einfach mal ausmessen wieviel ich brauche und dann etwas größer nähen, mit einem gummiband werde ich mir denn cover einstellbar machen, weißt wie ich mein?

Beitrag von moulfrau 11.11.10 - 23:12 Uhr

Hi,
kauf Dir doch ne schöne günstige 2 Nr.'n größere Winterjacke bei Bon Prix.

Alternativ, zerschneide eine Fleecedecke zum Poncho und mach den Auschnitt schön weit, daß der Kopf rausschaut.

Gruß Claudia