trotz pille schwanger????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von haliundolna 11.11.10 - 12:33 Uhr

hallo,
meine schwester nimmt regelmäßig eine minipille und hat seit august(!!) keine richtige blutung mehr. nur noch schmierblutungen. sie hat es mir erst gestern erzählt und ich sag ihr sie soll ihre ärztin sofort anrufen...die sagt sie soll einen test machen...KANN sie schwanger sein? solls ja geben...
danke fürs ohr.#winke

Beitrag von tiffy0107 11.11.10 - 12:56 Uhr

Huhu,

können kann sie das, obwohl es wohl sehr unwahrscheinlich ist wenn sie ja regelmäßig die Pille nimmt. Oder hatte sie vor einiger Zeit einen Infekt und musste evtl. ein Antibiotikum nehmen?
Ich hatte während der Pilleneinnahme auch immer nur eine ganz schwache Blutung. Aber wie die Ärztin schon sagt, einfach mal einen Test wagen.

Viel Glück!!

Beitrag von connie36 11.11.10 - 14:04 Uhr

hi
es kommt auf die pille an, bei manchen soll die mens wegbleiben, aber was für ein produkt sie nimmt, weiss ich ja nicht.
ansonsten, soll sie einen test machen, dann weiss sie zumindest ob eine ss dahintersteckt oder nicht.
lg conny