Was meint Ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmling 11.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich habe da so eine Ahnung. Gut, wäre nicht das 1. Mal und bisher hat sich nichts bewahrheitet, aber dieses Mal...

Meine letzte Regel war am 03.10.. Sie kommt zwar monatlich, aber doch relativ unbeständig (mal nach 28 Tagen, mal nach 32 Tagen usw.). Ich hätte aber allerspätestens am 08.11. meine Mens bekommen müssen. Mein ES war pünktlich;-) (seit KS von meiner Maus ist der nicht zu ignorieren - aua) und wir hatten #sex.
Ich habe bisher keinerlei Anzeichen, dass meine Mens eintrudelt. Habe da meistens 2 Tage vorher Kopfschmerzen. Seit Tagen habe ich das Gefühl, es tut sich etwas im Bauch, aber darauf gebe ich nichts allzuviel. Seit dem KS ist eh alles anders. Aber meine Brustwarzen sind empfindlich und fühlen sich an wie entzündet. Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder mal übel und ich bin total fertig. Bei meiner 1. SS hatte ich nur zum Ende hin leichte Beschwerden, so dass ich mir eben nicht sicher bin.

Ja, ich weiß ein Test bringt Gewissheit, aber irgendwie traue ich mich nicht#zitter Wir wollten zwar noch ein 2.#schrei, aber manchmal eben ich leider nicht.

Ach, man kann es sich aber auch schwer machen:-p

LG Dani

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 12:41 Uhr

ich würd mich echt überwinden und testen.die ungewissheit macht einen nur noch mehr fertig#winke

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 12:44 Uhr

hab mal mit 32zt gerechnet

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

der sst schlägt seid 4.11. an

also ab aufs TOI und uffn sst gepischt


ich warte


lange reder ,kurzer sinn

LIVETEST

lg

Beitrag von wurmling 11.11.10 - 12:50 Uhr

#rofl oh das wird ein langer Tag für Dich. Bin nämlich gerade nicht in der Nähe von meinem SST.

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 12:47 Uhr

Wenn Du nicht testest, geht es Dir auch nicht besser! Also: Ran an den "Feind"! ;-)

LG wartemama