Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bs171175 11.11.10 - 12:34 Uhr

Morgen
Erst mal vorweg meine kleine ist schon 8 Wochen alt aber Frage passt hier besser rein.#verliebt
Also hab schon einen KW und zwar den Hartan Topline XL oder so ähnlich jetzt such ich aber einen zweit Kw ,weil der grosse schwere nur ins grosse Auto passt und ich das nicht immer haben kann #schmollausserdem kann Oma dann auch mal mit KW und der kleinen los .
Meine Frage welcher ist den so klein Klappbar das er in nen Corsa passt oder gibts das gar nicht ?????
Ansonsten braucht er nicht sooo viele Vorteile haben da es ja nur ein zweit KW wird .Sollte vielleicht auch nicht sooo teuer wie der Hartan sein ,da ich meinen Mann noch von dieser Idee überzeugen muss !!#zitter

oje ich geb ein Geld für die Maus aus Hhihi ;-)
Lg von der ganz verliebten BS

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 12:42 Uhr

huhu der bugster S ist klein hab den nicht aber ne freundin


liebste grüße

steffi

Beitrag von carana 11.11.10 - 12:56 Uhr

Hi,
schau doch nach einem gebrauchten Zweitwagen... dann fällt das Preisargument schon mal raus. Mein Stokke passt definitiv in einen Corsa, aber der ist dann wohl zu teuer. Ansonsten - einfach mal im Babymarkt ausprobieren und dann nach gebrauchten Wagen schauen.
Lg, carana

Beitrag von darling1982 11.11.10 - 20:17 Uhr

Was für einen Corsa hast Du denn? A, B oder C... da sind schon einige "Größenunterschiede".