Kann man uns Schwangere nicht in Geburtsmonatsrubriken einteilen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettel11 11.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen
Entweder bin ich zu blöd und sehe hier keinen Link, wo das möglich ist oder ist es tatsächlich so, dass ich alle Berichte von einem Tag (meist über 5 Seiten) durchackern muss, um meine zeitlich Gleichgesinnten zu finden? Wäre froh, wenn ich mich aufklären könnt.
Besten Dank und schönen Tag von Annett

Beitrag von kleinerracker76 11.11.10 - 12:42 Uhr

Das ist von dir eine gute Idee und ich habe es auch schon heute gepostet...

Viele Dinge sind hier doppelt und dreifach drin, da wäre eine Aufteilung in den Foren einfacher...

Beitrag von wuestenblume86 11.11.10 - 12:42 Uhr

du bist doch garnicht schwange laut VK :-p

Und für die Monate gibt es Clubs zum Austauschen ;-)

Beitrag von maeuslepub 11.11.10 - 12:42 Uhr

Ist leider so :-(...
Mir wäre es auch lieber wenn es hier gewisse Kategorien geben würde um die Suche nach was Bestimmten viel einfacher zu gestalten. Zudem würde es dann nicht immer Doppelposts geben.

Beitrag von emmie2010 11.11.10 - 12:44 Uhr

...fröhliches Weiterhackern ;) Die Rubrik "Schwangerschaft" umfasst 40 Wochen - vom positiven Test bis zur Geburt....

Manchmal helfen mir die Überschriften, weil ggf. die Woche angegeben ist, ansonsten wünsch ich Dir einen schnellen Computer, der fix hin- und herhüpfen kann#rofl

Tätärätääää: Bin jetzt 38. SSW und schmunzel, so ich mich denn in eine "Neulingsnachricht" geklickt hab und "freu mir wie Bolle", weil sie alles noch vor sich haben und ich bald hinter mir#schein

LG

Beitrag von unser-wunschkind 11.11.10 - 12:45 Uhr

Ich denke das macht in einem Forum wenig Sinn #kratz

Ist doch nicht so, dass ich als Juni2011-Mami nur etwas zu den Fragen der anderen Juni-Mamas sagen kann..... Hab doch z.B. schon 1 SS hinter mir und bringe Erfahrung mit oder weiß etwas aus anderer Quelle oder, oder, oder....

Wenn es dich stört, dann lies halt immer nur die letzten 10 Beiträge und hör dann auf - wirst schon nix lebenswichtiges verpassen - ;-)

Lieben Gruß
unser-wunschkind
mit #babyJonte an der Hand und #eiZwergi inside, 8.SSW

Beitrag von juni_juli 11.11.10 - 12:54 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Um sich mit zeitlich Gleichgesinnten auszutauschen gibt es ja die jeweiligen Clubs. Unser April-Club zum Beispiel ist super schön und ich lese und poste vor allem dort.

LG, Juli + Bauchbups 20. SSW

Beitrag von cedric2006 11.11.10 - 13:19 Uhr

#pro find ich auch ;-)

c.20SSW