Mein Zyklusblatt...:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 11.11.10 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042


Was denkt Ihr? Sieht es nach Mens aus? Tempiabfall gestern, heute wieder etwas gestiegen, was hat das zu bedeuten?

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 12:44 Uhr

Ich finde, es ist noch zu früh, um auf Mens zu schließen. Meiner Meinung nach ist noch alles drin! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 12:45 Uhr

Da schliese ich mich ganz wartemama an!!!
Warte noch ein paar Tage!!
Pussssttttteeeee mal ganz fest das die Tempi so bleibt oder noch weiter steigt!!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 12:46 Uhr

a du bist meilen weit von der cl weg
b isses zufrüh was zu sagen
c ist deine tempi gestiegen

D ALLES SCHÖN

lg