wann erster RICHTIGER tag der mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 11.11.10 - 12:44 Uhr

hallo,

ich muss ab dem 3 . tag der mens clomi nehmen. aber ich weiss nicht ob ich nun die mens heute schon als ersten tag rechnen soll oder nicht...

hatte gestern braune SB, heute etwas mehr und auch frisches blut, aber immer noch nicht ganz so stark wie sonst..

also frisches blut , aber nicht soo stark.

hatte diesen monat kein ES.

wnan soll ich nun clomi nehmen? kann ich es als ersten tag der mens heute werten?

lg

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 12:46 Uhr

Das ist von hier aus natürlich schwer zu beurteilen... ;-)

Aber wie Du es beschreibst, würde ich tippen, daß heute Dein 1. ZT ist. Ohne Gewähr! ;-)

LG wartemama

Beitrag von sarahb. 11.11.10 - 12:47 Uhr

hmmmm.. na gut dannw erte ich das mal als 1. tag.

dann müsste ich ab samstag clomi nehmen...

wenn man sich tatsähclih um ein tag vertut, is das schlimm?

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 12:49 Uhr

Das weiß ich nicht.... mit Clomi kenne ich mich nicht aus. #blume