Schon wieder die nächste Phase??? --> Baby 22 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 11.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Gestern war ich im Supermarkt und habe diverse Leute getroffen und berichtet wie pflegeleicht unsere Kleine (22 Wochen) doch ist und wie schön es gerade ist und gestern Abend und heute :-[...

Gestern hat sie bis nach 23 Uhr geknatscht und heute seit 9 Uhr ist auch nur Geheule und Geknatsche und sie will auch nicht trinken. Jetzt schläft sie endich mal, habe sie ins Schlafzimmer ausquartiert :-p.

Auch ist es seit 2 Tagen ein einziges Gezappel beim Trinken, komme mir vor als ob sie Sport dabei macht und sie pupst sich fast zu Tode, außerdem hat sie andauernd die Hände im Mund und hat mich schon ins Kinn gebissen #zitter. Und im Stubenwagen nachts hopst sie auch rum, dass der extrem wackelt und knirscht.

Kann sie auch schon Zähne bekommen oder ist es ne neue Phase???

Gruß, Nudelmaus