Was machen euer 8 Monate alten Zwerge so???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi1702 11.11.10 - 12:51 Uhr

Einfach mal so interessenhalber.... ;-)
Wie entwickeln sich eure so?

Jedes Kind ist gaaannnzz individuell..... Gott sei Dank ;-)

Also meine Tochter futtert alles was ihr in die Quere kommt mit
einer riesen Freude... (ganz der Papa) #mampf

robbt sich durch das ganze Haus...

Selber hinsetzen ist noch nicht so ihr Ding...

Dafür stehen und an der Hand gehen.... das liebt sie.

Hat schon 8 Zähne und die nächsten sind schon unterwegs...

Also ich komm nicht mal mehr zum Pippi machen :-)
es wird einem nicht mehr langweilig ....

Aber ein Nein wird mit einem Breiten Grinsen als Spiel angesehen.... (das wird auch noch)#nanana

Einen sonnigen Tag euch noch

#sonne

Beitrag von kermax 11.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo #winke

Also mein Kleiner wird jetzt am Samstag 8 Monate alt.
Er is einer von der faulen Sorte#augen#augen. Er krappelt noch nicht, und auch sitzen tut er noch net von alleine. Er rollt sich durchs Zimmer, oder schiebt sich rückwärts. Zähne hat er noch keine. Essen tut er schon vieles. Aber so bald Stückchen drin sind, ist es nicht so sein Ding.
Aber ich mach mir da keinen Kopf. Das kommt alles noch. Da ist ja jedes Kind anders, zum Glück;-)