Wartenschleifen Koller die 2.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 11.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo zusammnen,

am Die. habe ich erfahren das mein BT bei PU +13 TF +11 positiv ist bei einem Wert von 49.
Beim durchsuchen des Internets war ich beruhigt, da der Wert wohl ok ist.

Heute bin ich total verunsichert.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ihr bei Pu +13 einen Wert über 200 habt und jetzt bin ich total verunsichert.#zitter
Geht das zittern jetzt bis Mo. weiter, da ist nämlich erst ein nächster BT.

Gibt es auch Frauen unter euch die auch einen Wert unter 100 hatte?

Ich glaube ich mache mich vielleicht unnötig bekloppt, aber...

liebe Grüße
tillilli

Beitrag von fallingstar19 11.11.10 - 13:26 Uhr

Huhu,

nicht verrückt machen...der Wert ist gut, grad auch für die Zeit. Am MO wird der noch besser sein #klee.

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag von tillilli 11.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo fallingstar19,

danke, danke ich werde es versuchen:-D!!
liebe grüße
tillilli

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:28 Uhr

liebe tillilli,

ich kann dich so gut verstehen. aber versuch, nicht so viel über diese werte nachzudenken (dazu wurde ich ja in der letzten woche auch gezwungen!) - es ist nicht leicht, aber vllt hilft ein wenig ablenkung?!

der wert war gut! es war doch sehr früh!
mein neffe kam gesund zur welt - da war der hcg an PU+12 50, das ist ja so ähnlich. meine freundin wurde letztens schwanger und hatte bei ES+16 77!
es gibt doch ziemliche spannbreiten - und die, die hier schon früh sehr hohe werte schreiben, kriegen vllt zwillis! oder es sind erst 2 angelegt und dann reduziert es sich auf eins. kommt ja wohl auch häufiger vor!

wünsche dir ein schönes WE mit ganz viel hoffnung und schönen erlebnissen, die von dem panikgefühl ablenken! und dann natürlich Mo ein super ergebnis!

#schwanger


VLG

Beitrag von tillilli 11.11.10 - 19:40 Uhr

hallo schatz

nicht verrückt machen das wird schon der wert ist gut ;-)!wir schaffen das schon;-)
der wert steigt bis montag :-)


ciao amore;-)