Immer noch starke Übelkeit und Schwindel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 11.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 13.SSW und seit einigen Tagen ist die Übelkeit noch stärker geworden. Hinzu kommt das die Übelkeit immer von Schwindel begleitet wird.
Habe schon 2,5kg verloren bis jetzt und dachte eigentlich das die Übelkeit ab dem 4. Monat weniger wird bzw verschwindet????

Bei meinen beiden Mädls blieb mir das erspart und bei meinem Sohn kannte ich Übelkeit nur Morgens und nie so heftig!

Kennt das Jemand von Euch und wie lange hält das denn an?????

Dankeschön fpr Eure Antworten, Tipps und Erfahrungen!

LG eine verzweifelte gsd77

Beitrag von maja1512 11.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo au weiaa

bei meiner freundin ging die übelkeit erst richtig nach der 12 ssw los und ging bis zur geburt

ist kein geschenk

ich drück dir die daumen das es besser wird #winke

Beitrag von gsd77 11.11.10 - 19:44 Uhr

Danke für Deine Anteilnahme!!!!

Was hat sie denn bekommen? Junge oder Mäderl????

Hab jetzt schon so oft gehört das das bei Mädls oft der Fall ist, habe aber schon ein 80% Outing für einen Jungen bekommen :-)

LG