Mein lieber...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von enni12 11.11.10 - 12:53 Uhr

... Udo.

vor zwei Tagen hast du uns viel zu früh verlassen #kerze

Wir hatten in letzter Zeit nicht das beste Verhältnis weil ich mit deinen Launen nicht mehr klar gekommen bin. Aber ich weiß, dass du verbittert darüber warst, was dein Leben für einen Lauf genommen hat und darüber, dass du an einem Punkt warst, wo du dachtest nichts mehr ändern zu können. Du warst ein guter Mensch, der nur irgendwann mal den falschen Weg genommen hat :-( Aber du hast es auch nicht gerade einfach gehabt im Leben.

Trotz allem hatten wir auch gute Zeiten und ich werde dich für immer in guter Erinnerung behalten. Als Opa und als Schwiegerpapa. Ich werde auch deinen Enkeln immer von dir erzählen, damit sie dich nicht vergessen. Denn du warst auch immer für sie da.

Ich hoffe, dir geht es jetzt besser da wo du bist - wo auch immer das ist.

Pass bitte auf uns auf, ja?

Hab dich lieb

deine Dani

Beitrag von kris86 11.11.10 - 14:26 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass dein Schwiegervater gehen musste#liebdrueck

Ich habe vor 6 Tagen meine Oma mit gerade mal 66 Jahren verloren, kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst!

#kerze

Beitrag von yvschen 11.11.10 - 18:00 Uhr

Liebe dani

fühl dich #liebdrueck

und eine #kerze für dein schwiegerpapa

lg yvonne

Beitrag von cherry19.. 12.11.10 - 00:48 Uhr

#kerze:-(#heul

Beitrag von hope001 12.11.10 - 08:20 Uhr

#kerze