Schleimpfropf!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 11.11.10 - 12:54 Uhr

wie sieht der aus?

Beitrag von cleomio 11.11.10 - 13:04 Uhr

hallo,

meiner ging heute ab!
zuerst hatte ich leichte schleimige, hellrote blutung (hebi im kh meinte, oft platzt ein äderchen, wenn der propf abgeht)
dann kam dazwischen ein richtig dunkel-blutiger schleimpfropf.
danach hat es noch ca. 1 std. leicht abgeblutet, das blut wurde dabei immer dunkler.

meine hebi meinte, ich sollte ins kh kommen, um es abzuklären, ob mit dem knrips alles ok ist.
am ctg waren dann wehen zu sehen.
bin gespannt, wanns losgeht.

lg
cleo