Winterjacke richtig dick und warm und lang M 86/92 - WOHER???? TIP!?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 11.11.10 - 12:54 Uhr

Ich find die alle so dünn. #zitter Es gibt irgendwie nichts vernünftiges. Sollte schön lang geschnitten sein und schmal für meinen kleinen Hering. Mit Fleecefutter und Daunen. Wir haben jetzt die H&M Jacke mit dem schrägen RV an und wirklich dicker ist keine Winterjacke die ich bisher gefunden habe. Ich hab auch bei esprit, Mexx, s-oliver und Co online geschaut ... nichts. :-(

Wenns richtig knackig kalt wird reicht das nicht mehr aus für sie. Ach und wasserabweisend sollte sie auch sein. Und der letzte Wunsch wäre farbenfroh, also nicht braun, grau... das steht ihr sooo überhaupt gar nicht.

Gibt es denn sowas gar nicht???

LG Conny

Beitrag von sanni68 11.11.10 - 13:01 Uhr

ich hätte eine richtig dicke Jacke aber wasserabweisend ist sie nicht. Wenn du trotzdem gucken magst, schicke ich dir gerne ein Foto :-)

Beitrag von schnuffel1209 11.11.10 - 13:02 Uhr

Hey,

ich habe eine richtig dicke Jacke von Disney mit Winnie Puh drauf, allerdings ist sie in 98. Bei Interesse sag einfach bescheid, ich würde dir dann ein Foto mailen.

LG Katja

Beitrag von conny3483 11.11.10 - 13:06 Uhr

Huhu,

danke dir, aber sie trägt eigentlich noch 86 also wird das zu groß.

Und ich steh auch nicht so auf Winnie Pooh, HK und den ganzen Kram. #schein

LG Conny

Beitrag von okira 11.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo, meine Freundin hat für ihre Tochter eine Daunen Winterjacke/Mantel mit Pelz an der Kaputze von Name IT gekauft, sieht sehr klasse aus und richtig warm. Hat aber ca 69 Euro gekostet.
lg

Beitrag von conny3483 11.11.10 - 14:38 Uhr

Huhu,

da schau ich heut mal direkt im Laden bei uns. :-)

LG Conny

Beitrag von okira 11.11.10 - 14:44 Uhr

Dann viel Erfolg. Sie hat es bei Peek & Clopenburg gekauft, falls ihr so was habt.
lg