Meine neue Wickeltasche.....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jecca 11.11.10 - 12:55 Uhr

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/LAESSIG-Wickeltasche-Messenger-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html

lange gesucht und endlich die richtige gefunden#huepf habe sie gerade bestellt und kann es kaum erwarten#winke

lg jecca;-)

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:29 Uhr

Die ist toll! ... und Lässig ist sonst so schweineteuer! Hast ein Schnäppchen gemacht ;-)

... ich hab meine selbst genäht, weil ich so ne Nähtante bin :-D ist fast fertig und gaaaaanz schön geworden ... wie ich finde ;-) ... stelle demnächst mal ein Bild ein!
Grüße! #winke

Beitrag von jecca 11.11.10 - 13:34 Uhr

also wenn ich sie selber nähen würde#rofl oh gott!!!!! Ja stelle demnächst mal ein Bild rein, bin gespannt#winke

Beitrag von kicherbaby 11.11.10 - 15:40 Uhr

Hi,

hab mir die auch bestellt in schwarz. Ist letzte Woche gekommen und ich bin begeistert. Richtig schönes Material und super viele Verstaumöglichkeiten-Fächer innen.

Lg

Beitrag von piercinggirl 11.11.10 - 21:58 Uhr

Guuuuute Wahl!!! :-)

Hab die selbe bei Babymarkt vor 4 Wochen gekauft für 25,25€!!!
Ich find die soooo schön und praktisch!
Einfach klasse das Teil!

Glg Karin + bauchmaus Et-19