Vom Zuckerstest zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 11.11.10 - 12:56 Uhr

.....

boah... war das ekelig, musste mich wirklich zusammenreißen damit ich nicht erbrechen musste...
auf jeden Fall alles prima

nüchtern 82
nach Saft 136
nach einer Stunde 101

also alles so wie es sein soll. mach ich aber nieeeeeee wieder...#nanana

Liebste Grüße Blubmaus

Beitrag von himbeerstein 11.11.10 - 13:01 Uhr

#schock Warum!!??
Was machen die???

Beitrag von blubmaus 11.11.10 - 15:48 Uhr

nichts schlimmen 3 x pieksen im Ohr aber das ekelige ist der Saft.. 300 ml Sirup, keine Ahnung, soll JOhannisbeersaft sein, schmeckt furchterregend

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:08 Uhr

Echt???? Fand den Saft gar net so schlimm!! #kratz ... nur dass der auf nüchternen Magen rein musste, war halt blöd ... so´n Süßkram als erste Nahrung nach 12 Stunden ;-)

Vielleicht gibts auch unterschiedliche Säftchen?!

Beitrag von blossom2 11.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo du,

hatte ja heute morgen schon geschrieben, dass ich es morgen auch machen muss. :-( Was genau wurde gemacht und wieviel Saft musstest du trinken??

Lg blossom

Beitrag von blubmaus 11.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

also ich musste 300 ml trinken, solche Art Sirup, aber nicht so dickflüssig, ich fand es ganz ekelhaft.... das ist das einzige was schlimm ist, das 2 stündige Sitzen im Wartezimmer ist nicht so tragisch

Beitrag von xcv3 11.11.10 - 13:44 Uhr

Huhu
War heute auch zu diesem Test und mir ging es nicht anders wie dir. Das war echt ekelig!!!!
Aber nun haben wir es hinter uns. Und auch bei mir ist alles ok. Gott sei dank!
Liebe Grüße;-)

Beitrag von yvonne291284 11.11.10 - 14:07 Uhr

Hehe, bin auch froh das ich es schon hinter mir habe. :-)
Die Zuckerlösung ist einfach nur eklig. Ich konnte an dem Tag nix süsses mehr essen mir war so übel :-) hatte glaub ein Zuckerschock oder so :D

Freut mich das bei Dir auch allen is Ordnung ist :-)

Grüße
Yvonne & Krümel 29.ssw

Beitrag von tabea669 11.11.10 - 14:35 Uhr

Hab den Test auch gemacht, fand nichts dabei eklig. Beim Saft handelt es sich um gesüßten Johannisbeer-Saft. Er ist zwar süß, aber trinkbar.
Dachte davor, er hätte ne sirupartige Konsistenz. Dem war aber nicht so und von daher war ich echt angenehm überrascht.

Beitrag von murmel278 11.11.10 - 16:19 Uhr

Huhu,

ich hatte den Test gestern und mußte mich zusammenreißen, mich nicht zu übergeben! Hatte allerdings Wasser mit Traubenzucker oder sowas. Nein halt andersrum...
Traubenzucker mit Wasser #rofl
War wirklich abartig.
Wieso habt ihr alle schon das Ergebnis? Ich hab 3 mal richtig Blut gezogen bekommen #schwitz und das wird ins Labor geschickt....

LG Murmel 18+4 #baby#baby