Wer kennt sich aus mit TSH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von takita 11.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute meine Blutwerte für die Schilddrüse bekommen nachdem ich jetzt gut 80 Tage L-Thyroxin genommen habe.

TSH Basal: 1,28 (ist ja recht gut)
FT3: 3,02
FT4: 1,20

Ja bei den T-Werten steig ich nicht ganz durch - leider habe ich bis jetzt nur diese mündlichen Werte den gesamten Bericht bekomme ich erst später.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das alles im grünen Bereich ist?
Danke.

LG
Takita

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 14:02 Uhr

ja, deine ergebnisse sind gut...
ich habe heute auch meine ergebnisse bekommen und die sind echt gut haben die gesagt....

so sehen meine aus....

FC3 --> 3,83
FC4 --> 1,3
TSH --> 1,2

das ich bisher nicht schwanger geworden bin, liegt also auf keinen fall an der schilddrüse...

da bin ich echt froh
also mach dir keine sorgen...alles super...

Beitrag von takita 11.11.10 - 14:21 Uhr

Ja da haben wir wohl das gleiche Problem :/

Dann warten wir mal ab was noch passiert.

Danke für deine Wert so hat man einen guten Vergleich.

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 20:29 Uhr

das ist ja kein problem...das sind ja sehr gute werte....