Wieder aus dem KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 11.11.10 - 12:57 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2890447

Gestern hat meine Gyn mich dann doch noch zum KH geschickt, sie wollte nicht ausschließen das die Schmerzen von einer SS-Vergiftung kommen könnten, obwohl sonst nichts dafür sprach. Aber das konnte ausgeschlossen werden. Mit dem Kleinen war alles in bester Ordnung, er liegt endlich in SL. Leider habe ich sehr regelmäßig Wehen, die sich aber bisher nicht auf die Cervix ausgewirkt haben. Ich musste deswegen zur Beobachtung über Nacht dableiben. Heute dann haben Oberärztin und Chefarzt dann ewig diskutiert, aber nachdem ich versprochen habe mich zu schonen durfte ich dann nach Hause. Hier bin ich sicherlich viel entspannter als im KH. Da geht es ja zu wie im Taubenschlag, erholsam fand ich die eine Nacht dort nicht.

LG
die tosse

P.S.: ich mag nicht weiter über meine Erziehungsmethoden schreiben. M.E. habe ich angemessen reagiert und nicht bis in Detail aufgeschrieben was und wie gesagt/gemacht wurde....

Beitrag von jecca 11.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo!
Gott sei dank ist nix schlimmeres passiert und zum Thema Erziehung: lass sie alle labern, jeder macht das was er für richtig hält!!


Alles Liebe weiterhin jecca

Beitrag von ea73 11.11.10 - 13:05 Uhr

Schön, dass es euch gut geht, und Du nach Hause durftest.

VG,

Andrea

P. S. Ich finde Du hast angemessen reagiert. Ich habe auch ein Temperamentsbündel zu Hause, und kann mir lebhaft vorstellen, wie es abgelaufen sein muss.

Beitrag von kerstini 11.11.10 - 13:50 Uhr

Schön das alles i.O. ist! #herzlich


Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 30.SSW #verliebt