100 % falsch positiver SST!!! arzt bestätigt NICHT schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 12:59 Uhr

huhu,

also doch. die 3 streifen-sst die alle positiv anzeigten sind ALLE falsch.

komme gerade vom arzt und definitiv nicht schwanger.

also ab in den müll mit dem zeugs.

Beitrag von pinksnoopy 11.11.10 - 13:01 Uhr

welche tests sind das genau??

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:09 Uhr

die von ebay

Beitrag von emily86 11.11.10 - 13:01 Uhr

3 falsch positive tests kann ich kaum glauben!
hat er dir blut abgenommen?
LG

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:10 Uhr

es wurde ein us gemacht und nochmal ein sst.

nicht schwanger. noch nicht mal ein minimaler beweis bei us.

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 13:01 Uhr

Welche Teste war das denn?

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:11 Uhr

die dinger von ebay

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 13:03 Uhr

Kann ich auch kaum glauben... wenn Du noch ganz frisch schwanger bist, kann der Arzt doch noch nichts sehen?

Hat er Blut abgenommen?

LG wartemama

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 13:04 Uhr

Wenn du ganz frisch schwanger bist, dann kann der Arzt bei besten Willen nichts 100% bestätigen bzw. widerlegen wenn er keinen Bluttest gemacht hat.
Was für Test hast du denn gemacht?

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:12 Uhr

die teile von ebay

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 13:14 Uhr

es gibt ja viele von ebay

one step
babytest
genekam
mr.storch??????????????????????????????


lg

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 13:12 Uhr

also 3x falsch + will mir nicht in meinen kopf
was waren das für sst?

hast du ein zb
fotos von den sst

hat er ein BB gemacht?

wann war/ist dein nmt?

mein zb und bilder von sst und orakel findest du in meiner vk


lg

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:23 Uhr

warte ich mach mal bilder.

nee kein bb gemacht.

nmt gibts in dem sinn nicht weil ich letzte woche meine mens hatte.

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 13:27 Uhr

Warum testest du dann, wenn du letzte Woche deine Mens hattest? Oder was sie anders / schwächer als normal?#kratz

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 13:31 Uhr

ich hatte ein ziehen und leichte übelkeit.

dachte einfach machst mal einen und zack wurde der schwanger

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 13:39 Uhr

Hm... entweder war da was im Busch und ist mit der Mens abgegangen und der Test zeigt Rest-HCG. In dem Fall musst du schnellstens zum Arzt, denn es könnte sein, dass die Gewebe noch vorhanden ist und weiterhin HCG produziert. Bestehe auf einem Bluttest!

Oder deine Mens war keine Mens sondern eine Einnistungsblutung nach einem verzögertem ES und du bist erst frisch SS.

Beitrag von summer7708 11.11.10 - 13:22 Uhr

Also ich habe bei NMt einen 25iger pos getestet bei meiner 3.ss
Gleicher Tag beim FA, nichts im US und der Urintest da auch neg...

Tag danach Urintest beim FA DOCH POSITIV

Ursache: der Arzt hatte 50iger TEST!!!

Soviel dazu!!!

Beitrag von siem 11.11.10 - 14:44 Uhr

also mal ganz langsam.
natürlich kann es ganz selten mal vorkommen, dass die tests falsch reagieren. aber 3 stück? das waren sicherlich frühtests von ebay und beim fa haben sie nicht so empfindliche.es kam schon oft vor, dass hier welche positiv getestet hatten und beim fa erstmal negativ.und auf dem us ist so früh grundsätzlich nix zu sehen.am besten erst 2 wochen nach nmt zum fa.
blut hat er ja nicht abgenommen?! bist du schon über nmt?
teste mal mit dem clearblue digital.ich denke, es ist alles gut, aber einfach noch früh.
alles liebe siem

Beitrag von mardani 11.11.10 - 14:50 Uhr

Auf jeden Fall Blut abnehmen lassen!!!

Die meisten Tests beim Arzt reagieren erst auf einen Wert ab 50.
Bei meiner vorletzten SS war der Pieseltest negativ, Ultraschall auch und im Blut war es positiv!

Als ich beim Arzt raus war, bekam ich meine Tage und dachte, dass sich mein Zyklus nur verschoben hat. Wäre ich nicht beim Arzt gewesen, hätte ich von der SS (Eileiterschwangerschaft) nichts geahnt.

PS Sie ist eine Woche nach NMT und hatte ihre Tage.

Kann heißen:
1. der Krümel ist leider weg und der Test zeigt Reste, die für den Pipitest beim FA zu gering sind
2. Es liegt eine Eileiterschwangerschaft vor, die sieht man im US nicht so schnell und die Werte steigen - meist - langsam an.

Lass dir bitte Blut abnehmen, habe schon Pferde kotzen sehen, echt.

Beitrag von mardani 11.11.10 - 14:53 Uhr

PPS Was soll eigentlich BB heißen? BlutBest? :-D

Beitrag von schnulli78 11.11.10 - 17:04 Uhr

ich hatte letzte woche meine mens uns zwar richtig.

ich denke dass die tests nicht richtig sind.

lg