1 ÜZ mit clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 11.11.10 - 13:01 Uhr

:-)Hallo Ihr Lieben

Bin nun im 4 ÜZ, aber ab diesem im 1. Mit dem CB Monitor.
Wer noch von Euch?
Bin mal gespannt was das Teilchen so schafft.
Wer hibbelt noch und hat Lust zusammen zu hibbeln?;-)

Beitrag von fuxx 11.11.10 - 13:10 Uhr

Huhu,

bin im 13. ÜZ und nutze das Ding seit 11 Tage. Bei mir ist aber noch lange kein ES in Sicht..

Beitrag von hummel-87 11.11.10 - 13:15 Uhr

ich warte jetzt auf meine Mens...und dann starte ich auch damit :-) bin auch gespannt :-D

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von melli1579 11.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo!! Ich werde auch in ein paar Tagen damit beginnen. Mens müßte eigendlich aufs Wochenende kommen. Freu mich schon drauf bin bin total motiviert.
Lg Melanie

Beitrag von mariele87 11.11.10 - 13:30 Uhr

ich bin auch im ersten üz mit cb...können gern zusammen hibbeln!! bin grad an tag 8 und bisher nur 1 balken...

Beitrag von melli65 11.11.10 - 13:50 Uhr

Bin bei Tag 12.
1 Balken...
Auch noch lang kein eisprung in Sicht..:-(

Beitrag von bluelake 11.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu,
ich bin im 5ÜZ und auch der 1 mit CBM, bin jetzt an ZT 11 und habe schon seit 4Tagen 2Balken #kratz obwohl ich immer einen langen Zyklus habe, mal schauen wie lange es noch dauert bis 3 Balken da sind.
Wünsche dir viel Glück #klee

#winke Bluelake

Beitrag von melli65 11.11.10 - 18:14 Uhr

2 Balken schon so früh?

Ich habe immer noch 1 Balken seid 12 Tagen.

Beitrag von bluelake 11.11.10 - 18:31 Uhr

habe vom 8 Tag an 2 Balken, ich verstehe das auch nicht weil ich eigentlich einen Zyklus von 35 mal 38 tage habe, vielleicht kommt der ES ja diesmal früher das wäre ja kaum auszuhalten ;-)

Beitrag von ospe 11.11.10 - 19:08 Uhr

Hi #winke

Befinde mich auch im 1. CBM ÜZ.

Heute ist ZT 32!
Hatte von ZT 12 - 20 2 Balken.
An ZT 21 + 22 dann 3 Balken.

Meine letzten beiden Zyklen ohne CB waren 30 bzw. 31 Tage. Warum der jetzige so furchtbar lang ist, verstehe ich auch nicht.

Hier mal mein ZB. In den Notizen stehen auch die CBM Eintragungen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Bin sehr auf die nächsten Tage gespannt... NMT hab ich ja am 16.11. #zitter

LG

Beitrag von melli65 11.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo Opse

Und wievielter Zyklus bist du insgesamt?
;-)

Beitrag von ospe 11.11.10 - 19:40 Uhr

Hab im August die Pille abgesetzt.
Wenn ich den Monat nicht mitzähle, bin ich dann jetzt quasi kurz vor Ende des 2. ÜZ

Beitrag von anika.w 11.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
ich warte noch auf mens, wenn sie den kommen,
dann bin ich auch dabei.
Sind im 12ÜZ#winke