Was meint ihr? (ZB Frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makima08 11.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich messe diesen Monat das erste mal Tempi.
Kann ich dieses ZB vergessen, weil ich so oft krank war? Hatte das Gefühl, als ob ich am Sonntag meinen ES hatte. Meint ihr das kann sein?
MuMu tasten und ZS hab ich noch keine Erfahrung, wollte deshalb nichts eintragen, da das irgendwie zu jeder Tageszeit anders ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922862/545447

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

LG makima #blume

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:14 Uhr

Also ich denke entweder war dein ES an ZT 12 oder 18. Die Bienchen hast du jedenfalls perfekt gesetzt. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

Wegen des abtasten des Mumu und ZS, am besten du suchst dir ne feste Zeit aus. Z.B. abends um 18 Uhr.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von makima08 11.11.10 - 13:18 Uhr

Danke schon mal.

Habe immer Zyklen zwischen 35-40 Tage. Warum kommen dann keine Balken?

LG makima

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:39 Uhr

Wenn die Tempi jetzt nicht mehr sinkt, war dein ES an ZT 18. Deine Balken kommen noch, so vielleicht in 2-3 Tagen. Wenn nicht, mußt du die Tempi wo einmal so hoch war (weiß jetzt den ZT nicht mehr) einfach löschen.