nach ks schmerzen beim sex bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lele7 11.11.10 - 13:02 Uhr

hallo ihr lieben mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt wir hatte nach der geburt 3 mal sex und immer hab ich schmerzen also es ist so das mein freund nur bis zu hälfe reinkommt und dann ist schluß ist wie ne wand und tut höllisch weh....kennt das jemand????Hab angst das es etwas schlimmes ist.hoffe ihr könnt mir helfen...lg lele

Beitrag von svala 11.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo lele,

stillst Du? Wenn ja, dann ist das normal und geht wieder weg, wenn Du abgestillt hast. Ich hatte das auch, genau wie einige Freundinnen von mir, egal ob sie spontan oder per KS entbunden haben. Das liegt wohl an den Hormonen. Auch meine FÄ hat mir das bestätigt und viel Gleitgel empfohlen (hat es bei uns aber nicht besser gemacht). Kaum hatte ich abgestillt, war alles wie früher.

Viele Grüße
Svala

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

das ist normal. iHc hatte 3 KS und jedes Mal diese Problem.

ich kann dir folgends Raten, besorg dir einen Vibrator und verusch es selber damit. Dann hast du es unter Kontrolle und bei mir war es so, als ich den Schmerzpunkt überwunden hatte - aua - ging es plötzcih wieder problemlos - auch mit meinem Mann.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von meine-bengel 14.11.10 - 13:29 Uhr

Na Du,
ich hatte das auch nach meiner zweiten Geburt und kann dir nur raten zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte es aufgrund von Hormonmangel weil sich mein Körper mehr darauf konzentriert hat das er stillen kann so das die restliche Hormonproduktion in den Hintergrund trat. Habe dann vom meinem Gyn ne Salbe verschrieben bekommen die ich zwei mal am Tag da unten rein tun mußte. Und nach zwei Wochen war die Sache erledigt und wir konnten "SPAß" haben wie immer.

Nur nen Tip muß bei dir nicht das gleiche sein, kann es aber....;-)

Liebe Grüße meine-bengel