Habt ihr für eure Baby´s alle Schneeanzüge ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 11.11.10 - 13:02 Uhr

Hi !

Frage steht ja schon oben ! Wir sind echt am grübeln,ob wir wirklich einen kaufen sollen . Der Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt . Er wir den Winter über wohl noch im Buggy liegen bzw. sitzen . Wie oder besser was macht ihr ?

Lg fiwa78

Beitrag von kikiy 11.11.10 - 13:05 Uhr

Ja ich habe einen noch von meinem Sohn.Ich denke dass man gerade im Wagen die Kleinen gut einpacken muss,trotz Fußsack! Im Sack müssen sie ja auch was warmes anhaben und ein einteiliger Anzug verrutscht nicht,das ist das praktische.Für meine Tochter brauche ich die Anzüge wahrscheinlich nicht,weil sie nicht im Wagen fährt.aber vorsichtshalber hab ich schon welche da!

Beitrag von nini00 11.11.10 - 13:05 Uhr

Huhu

Wir haben ein gekauft da meine Maus bald auch 1 jahr alt wird und sicher bald laufen kann... Aber bei ganz kleinen die dann eh nur im buggy sitzen/liegen finde ich es nicht so wichtig! Ein Fußsack mit Decke und Jacke usw. würde auch reichen. Oder ...

Lg

Beitrag von melanie914 11.11.10 - 13:08 Uhr

wir haben einen-wollen schließlich auch schlittenfahren;-)

Beitrag von erdbeere2410 11.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr für unsere Kleine keinen Schneeanzug... wir haben auch lange überlegt... sind dann aber zum Entschluss gekommen keinen zu kaufen, da sie weder krabbeln noch laufen konnte im letzten Winter.. wenn wir mit ihr rausgegangen sind war sie schön warm im Winterfußsack eingepackt, oder wir waren mit dem Auto unterwegs...
Für uns hat eine Winterjacke vollkommen ausgereicht letzten Winter...

Lg
Daniela

Beitrag von babsi1972 11.11.10 - 13:30 Uhr

Ich habe einen, da meine Kleine Ende Dez. ein Jahr alt wird. Ich glaube aber nicht, dass du für deine Kleine einen Schneeanzug brauchst. Wir haben einen Fleeceanzug von Hoppediz http://www.hoppediz.de/shop/fleece-overalls sehr günstig und super. Mit oder ohne Fusssack einfach perfekt.
lg
Babsi

Beitrag von tragemama 11.11.10 - 14:33 Uhr

Nein, uns reichen Fleeceanzüge und Zwiebeln :-)