Juckreiz am ganzen Körper ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madine0173 11.11.10 - 13:03 Uhr

Wer kennt das auch?
Ich hab das jetzt seit ein paar Tagen, aber ohne Ausschlag!
Hat das jemand von euch auch schon gehabt???? Was kann man dagegen machen?

lg #winke

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 13:04 Uhr

Zum FA & Leberwerte kontrollieren lassen!

Beitrag von madine0173 11.11.10 - 13:05 Uhr

Da hab ich schon angerufen, aber der macht erst 15 Uhr wieder auf und dann kann ich bestimmt noch hin!

Warum? Hast du Erfahrung?

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 13:07 Uhr

Erfahrung nicht, aber googel das mal.
KANN auf eine Lebererkrankung hinweisen, die in der SS
auftreten KANN.

LG

Beitrag von madine0173 11.11.10 - 13:10 Uhr

Danke dir! Aber googlen werd ich das nicht!!! Das macht mich sicher nur verrückt!!!

Beitrag von bonita2708 11.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

hab das seit ein paar Tagen auch. Bin im KH und die haben mir gesagt das ist wenn die Niere oder die Leber überfordert ist, dann äußert sich das über extremen Juckreiz.
Meine Blutwerte passen,doch der Arzt sagt das kann nur das sein und darum darf ich nix süßes und fettes mehr essen :-((
Gegen den Juckreiz hab ich eine Creme names HISTAXIN, die hilft mir sehr gut.
Du kannst auch SCHWANGERSCHAFTSCHOLESTASE googeln falls du mehr wissen willst.

LG Bonita

Beitrag von madine0173 11.11.10 - 14:31 Uhr

Oh wei, bist du aus diesem Grund im KH??? Wie lange musst du bleiben???

Danke schon mal für die Antwort"!!