Geburtstagskleid(ung) Gr. 116/122 und 86/92 Mädchen (Paypal)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joann210586 11.11.10 - 13:04 Uhr

Suche was schickes für meine Töchter Gr. 116/122 und 86/92 zur Geburtstagsfeier.

Kleid (gern Strickkleid) oder schicke Hose/Rock + Oberteil


Zahlung nur via Paypal, da ich es bereits am 15. benötige.

Beitrag von micna 11.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von minimaedels 11.11.10 - 13:58 Uhr

Hey,
schau mal bei mir ....habe bis Gr.86 und ab 104 schöne Sachen drin....pay pal würde ich ausnahmsweise machen...

Beitrag von putzi9a 11.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo
schau doch mal in mein Album.Ich habe ein Kleid in 86 und eins in 92
Link in VK

LG Annette

Beitrag von dancediamond 11.11.10 - 19:46 Uhr

Vielleicht ist bei mir ja was dabei


http://picasaweb.google.com/103496989062516844459

Lg
#winke

Beitrag von krokolady 11.11.10 - 22:20 Uhr

ich hab nen ungetragenen schwarzen Rock, mit Tüll und Hello Kitty drauf von H&M.
http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Nen tolles Kleid nach Roos genäht hab ich auch noch

Paypal ist natürlich bei mir möglich