Gerade zurück von meiner FÄ =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 11.11.10 - 13:05 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben,

ich komm grad von meiner FÄ. Durch meine Vorgeschichte werde ich engmaschiger untersucht, so dass ich heut mal wieder nen Termin zum Check hatte. Sie wollte einfach nur schauen ob es dem Baby gut geht. Diesmal wurde also nichts gemessen oder so.
Dafür wurde heut das erste Mal vom Bauch aus geschallt, da sie meinen Muttermund in Ruhe lassen wollte =).

Hach das war schön. Das Würmchen hat ordentlich gestrampelt und mit dem Armen gefuchtelt. #verliebt Das war soooooooooooooooo schön.
Es ist einfach immer wieder so ein beruhigendes Gefühl das Herz schlagen zu sehen und zu sehen wie das Würmchen sich bewegt.
Nun bin ich wieder beruhigt.
Dennoch soll ich weiter absolute Schonung einhalten, nicht mal schwimmen gehen darf ich :-(. Naja ich weiß ja wofür ich es tue.

Dann hat sie mich gelobt, weil ich bisher "nur" 1,5kg zugenommen habe. Ich war total schockiert, ich finds nämlich schlimm, aber sie meinte ich solle meine Situation beachten und von daher ist es sehr gut. ;-)

In drei Wochen hab ich wieder nen Termin zum Ersttremesterscreening. Bin jetzt schon sehr gespannt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 10+4

Beitrag von maggirockt 11.11.10 - 15:28 Uhr

Anscheinend ein absolutes SILOPO , schade

#heul