Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 11.11.10 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Was sagt ihr hab heute morgen mal einen test gemacht der war neg.als ich aber etwas später bei tageslicht draufgesehen habe war ein leichter strich zu sehen war so ein blauer von Schl.... glaub 25er was sagt ihr laut blatt nochmal in 2 tagen testen oder lieber gleich aufgeben:-(#zitter#heul

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 13:09 Uhr

Für einen 25er wäre es zu früh.... ich würde ggf. in zwei/drei Tagen noch einmal mit einem 10er testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jimmy79 11.11.10 - 13:12 Uhr

Huhu Wartemama
Ja ok dann werde ich am Samstag morgen nochmal testen mit nem 10er meinst du echt kann noch bangen ich weiss nicht #schmoll
PS
Euch noch einen schönen tag

Beitrag von memem 11.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich hab auch am 14.ten NMT ;-)
Ich habe nicht getestet und werde vorher auch nicht testen.

Ein 25 ger kannste zu dem Zeitpunkt eh vergessen.
Also, entweder machste morgen einen 10ner, oder du wartest einfach noch ab ;-)

LG #winke

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 13:09 Uhr

Aufgeben würde ich noch nicht, deine tempi ist noch im Hochbereich.
Ich würde in 2 oder 3 Tagen mit einem 10er testen, 25er ist noch zu früh!!

Viel Glück#klee

Beitrag von jujo79 11.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo!
Wieso hast du bloß so früh getestet und dann auch noch mit einem 25er #kratz? Erstmal ruhig Blut, dein ZB sieht ja bislang ganz gut aus, aber du musst dich noch ein paar Tage gedulden und dann nochmal testen. Dann vielleicht auch erstmal mit einem 10er!
Der leichte 2.Strich, den du später gesehen hast, ist wohl eher eine Verdunstungslinie.
Grüße JUJO

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 13:12 Uhr

Viel zu früh getestet#nanana

Ich würde niemals vor NMT testen, so macht man sich nur mehr verrückt. Ich hatte mal 3 Tage vorher getestet( positiv) und 2 Tage später hatte ich Blutungen, deswegen niiiieeemmmaaaallllssss vorher Testen (auch wenns schwer fällt)

Bei dir ist noch nicht verloren

ich puusssttteeee das die Tempi oben bleibt#klee

lg#winke

Beitrag von jimmy79 11.11.10 - 13:14 Uhr

Ich Danke euch allen für die Lieben Antworten ich werde es so machen und drücke euch natürlich auch super dolle die Daumen
#winke#klee#klee

Beitrag von schnee17 11.11.10 - 13:16 Uhr

Also laut OVU und Zyklusblatt bist du ES + 10. Da kann ein 25er-Test ja fast noch nicht anzeigen. Also bitte einfach noch 4 Tage warten, dann testen.
Wenn du vorher testest ist die Gefahr, dass du es doch noch verlierst sehr groß und du bis hinterher noch enttäuschter...