Sitze im Büro und kann mich nicht konzentrieren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai75 11.11.10 - 13:07 Uhr

... weil es seit ca. 11 Uhr in meinem Bauch immer wieder kitzelt, so als wenn jemand mit einer Feder von innen an meine Bauchdecke streicht.
Ist das meine Baby??? #herzlich

Freue mich gerade so und hoffe, Ihr freut Euch mit. ;-)

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 13:09 Uhr

Ja, könnte Dein Baby sein :-)

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:12 Uhr

So war´s bei mir auch! Hätte mir den ganzen Bauch kratzen können ;-)

... bis zum ersten richtigen Stuppser von innen hats aber dann noch eine ganze Zeit gedauert! ... bei anderen gings schneller ;-)

Beitrag von vany27091986 11.11.10 - 13:19 Uhr

Ja,das ist dein baby!!!
saß heute morgen im vollen wartezimmer beim FA und es hat auch getreten!!!
eigentlich immer so um elf rum gehts los#verliebt ganz süss....

alles gute.....

Beitrag von wuestenblume86 11.11.10 - 13:22 Uhr

Da waren die Bewegungen noch toll und liebevoll #schein hach waren das noch Zeiten

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 13:32 Uhr

#rofl

Ja, mittlerweile ist es eher Zicken-Terror im Bauch.

Beitrag von mai75 11.11.10 - 13:33 Uhr

Na, Ihr macht mir ja Mut !!! #winke

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:38 Uhr

Also meine Kleine ist -bis jetzt- keine Zicke #verliebt
Sie tritt nie so, dass es weh tut, sonder zappelt und stuppst mehr! Manchmal merke ich, wie sie sich dreht und so gaaaaanz langsam am Bauch entlang wendet #rofl
Das einzig unangenehme ist, dass sie gerne mal auf der Blase liegt oder dorthin tritt #schock

star-gazer mit #baby-girl inside 29+0