es tut sich was - oder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 11.11.10 - 13:09 Uhr

hallo,

am dienstag war ich bei der fa, da war mein muttermund weich aber noch nicht verkürzt und leicht fingerkuppendurchlässig
am ctg keine wehen

heute früh ging der schleimpfropf ab, (hebi im kh wollte mich dann sehen)
muttermund weich und über fingerdurchlässig, gbh verkürzt auf 2 cm
ctg viele wehen, aber ohne starken druck nach unten

bei hannes hatte ich den befund ca. 4 tage vor geburt
bin ja gespannt

vielleicht spürt mein kleiner, dass er früher kommen soll (damit mein steiß nicht nochmals bricht)
denn hebi meint, den et, werde ich wohl nicht mehr erreichen;-)

lg
cleo 36+5