Wasn nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 11.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben, versuch ja nun seit über nen Jahr nach meiner Fg meinen Kiwu zu erfüllen ohne Erfolg.
Hab mir nicht besonders viel Mühe gegeben, davor immer hoplahop letzten Monat dan mit Ovus aus denen ich allerdings nicht schlau wurde, jetzt diesen Monat mit Persona. Habe (immer) einen 30 Tage Z.
Meine FA sagte um den ES aus zu rechnen einfach 30:2 rechnen ergibt 15- also am 15ten Z.Tag sollte meine ES sein, nach ihrer rechnung.

Nun habe ich ja mit Perona angefangen diesen Monat und siehe da
am 06.11 spinnbarer Zervix am 07.11 - 08.11 ES Symbol

Also 13 Zyklus Tag & 14 Zyklus Tag
dann habe ich ja über ein Jahr meinen ES verpasst, nach der rechnung meiner FA


Aber ist das normal das die 2te Zyklus hälfte dann so lang ist, wenn ich schon am 13 oder 14 Tag meinen ES hab ?


Lieben Gruß


Beitrag von lullaby81 11.11.10 - 13:17 Uhr

Die 2.Hälfte kann bis zu 16 Tagen sein.
Mißt du keine Tempi. Damit kann man den ES viel besser eingrenzen.

Ich habe einen FA Termin nach dem ES gemacht. Das war genau einen Tag nach dem ES und siehe da ich hatte Recht und nun kann ich den ES anhand von heftigen MS eingrenzen bis auf ca. 1,5 Tage.
Probier das mal aus. Mach einfach mal einen Termin am 15. ZT und sie soll im US dir sagen ob sie schon Gelbkörper sieht oder die Eizelle.

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:19 Uhr

Ja, den hast du dann wohl immer verpasst :-[
Verlass dich auf Persona, wenn er den ES anzeigt, ist das auch so.
Die 2. ZH muß nicht zwingend 14 oder 15 Tage haben. Sie kann zwischen 12 und 16 Tagen variieren.
Hoffe du hast die 2 Tage von Persona genutzt und wünsch dir ganz viel Glück #klee

LG Marie

Beitrag von leyla666 11.11.10 - 13:26 Uhr

Sowas passiert wenn man auf seinen FA hört :-p:-p
Genau die selbe Meinung wie der ES Rechner im Internet.

Hoffe das ich beide Tage gut genutzt hab zum #sex


Als der Zervix spinnbar war aber Persona noch nix sagte habe ich bis morgen gewartet & davor eine Woche enthaltsamkeit für meinen Schatz :-)

Samstag Morgen war das ES Symbol zu sehen und direkt am Abend als mein Schatz von der Arbeit kam #sex

Sonntag Abend auch noch mal

Hoffentlich hat es gereicht :-p

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:40 Uhr

Das hättest du garnicht besser machen können #pro