Hartan - Windowfelgen quietschen?!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mm05-07 11.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen,

habe für meine Tochter vor einem Jahr bei Ebay einen gebrauchten Rs One ersteigert mit Windowfelgen. Am Anfang alles Supi aber mit der Zeit kam so ein quietschen dazu was wir nicht richtig einordnen können. Obs am Gummi der Reifen liegt oder an den Felgen oder oder. Jedenfalls haben wir schon mit Silikonspray, öl usw das gestell´komplett gereinigt und es quietscht trotzdem noch. Doof ist ja das ich keinen Kassenbeleg habe wegen Garantie..

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw kennt jemand Tipps und Tricks dass das quietschen aufhört?

Bin über jede nachricht froh.

Vielen Dank und

LG MM 05-07

Beitrag von lucie.lu 11.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem nicht, habe aber schon mal bei Hartan selber angefragt (per Mail oder Telefon), die sind recht freundlich dort.

Vielleicht kannst Du sogar ohne Beleg Tipps bzw. einen Umtausch erwirken?

LG - Lucie