Lagerverkauf Coppenrath 2010

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scarlett1605 11.11.10 - 13:13 Uhr

hallo ihr,

an alle, die noch zum coppenrath-lagerverkauf fahren. nehmt zeit mit. wir waren dienstag um 9.00 uhr da und waren um 12.15 uhr drin. aber es lohnt sichdieses jahr wirklich. super schöne und viele tolle sachen, vor allem für mädchen.

viele grüße von silke

Beitrag von exzellence 11.11.10 - 13:26 Uhr

leider viel zu weit weg von uns :-(

aber wie/ wo erfahre ich obs in meiner näheren umgebung auch einen lagerverkauf gibt?

hier erzählen immer alle davon aber ich war noch nie bei einem :-(

Beitrag von enelya 11.11.10 - 13:52 Uhr

Hi,

3 stunden - ging ja fix ;-) wir haben immer so 5 stunden gewartet #schwitz
aber gelohnt hat es sich immer, preislich gesehen. und: die haben immer viele tolle sachen, vor allem für mädchen. ;-) bestimmt 1/4 ist ja nur lillifeekram.
auch wenn ich für sohnemann wohl nicht so viel da bekomm, fahr ich trotzdem hin und freu mich schon drauf. bin gespannt...

lg,
enelya

Beitrag von maischnuppe 11.11.10 - 14:20 Uhr

Coppenrath? Ich denke, die verkaufen TK-Torten etc? #kratzBitte, hilf mir vom Schlauch...#schwitz

Beitrag von thea21 11.11.10 - 14:26 Uhr

Em....das war auch grad mein Gedanken....

Aber vielleicht gibts ja extra TK Zeug für Bub und Mädel...

Beitrag von maischnuppe 11.11.10 - 14:29 Uhr

Für keine Torte der Welt würde ich mich stundenlang anstellen#schock

Beitrag von thea21 11.11.10 - 14:34 Uhr

Ich hab grad mal gegoogelt....

Ist wohl Lagerverkauf für so Marken wie Spiegelburg und Co. (Bettdecken, Bekleidung, Spielzeug ect, Möbel ect)....

Wieder n Stück schlauer!

:-)

Obwohl die Marzipantorte von Coppenrath ARSCHGEIL iss....ich dafür aber auch gern mal mehr ausgeb... :-) kommt ja so selten vor!

Beitrag von rosastrampler 11.11.10 - 16:02 Uhr

http://www.coppenrath.de/

Beitrag von sassi31 11.11.10 - 22:59 Uhr

Die heißen Coppenrath & Wiese.

LG
Sassi

Beitrag von nisiho 12.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo Silke,

ich war letztes Jahr da und wir mußten überhaupt nicht warten, wir konnten direkt durchmarschieren. Ich würde mich da auch nicht drei Stunden anstellen, wenn ich nicht unbedingt etwas Bestimmtes bräuchte. Als ich da war, gab es hauptsächlich Kleinkram und Bücher, da kauft man schnell mehr als man eigentlich braucht.

Was hast du denn gekauft?

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von hummingbird 12.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo!
An welchem Tag/Uhrzeit warst du denn dort?

Und kann man mit Karte zahlen oder nur bar?

LG

Beitrag von nisiho 12.11.10 - 13:10 Uhr

Wochentag weiß ich nicht mehr, in der letzten Woche gegen Mittag.

Zahlen kannst du nur in bar.

Liebe Grüße

Nicole