ES schon so früh oder was ist das ? + Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 11.11.10 - 13:13 Uhr

Hi Mädels,

ich bin etwas verwirrt momentan wegen meiner Kurve, ich hab jetzt erst vor 3 Tagen mit Mönchspfeffer angefangen, daran kanns also glaub ich eher nicht liegen.. aber was ist denn mit meiner Temperatur los ??

Ich hab überhaupt kein typischen zs gehabt, Unterleibschmerzen haben aber schon gepasst.. hier erstmal die Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/547380

Meine Zyklen bis jetzt waren (nach absetzten der Pille)

38 Tage ; 37 Tage ; 37 Tage ; und 33 Tage.. deswegen glaub ich nicht dran das der schon gewesen ist oder ??

Was meint ihr ??

Vielen Dank euch #winke

Beitrag von jujo79 11.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo!
Ich glaube auch nicht, dass dein ES schon gewesen ist. Vielleicht hast du einfach mal so heute morgen 0,1-0,2°C mehr? Ich würde das jetzt noch nicht überbewerten, sondern die nächsten Tage abwarten. Urbia zeigt dir ja auch noch nicht deinen ES an.
Grüße JUJO

Beitrag von paeriz88 11.11.10 - 13:21 Uhr

Ja da hast du recht.. ich beobachte das nochmal.. aber ich hatte das bis jetzt noch nie.. in der ersten Hälfte, die war immer sehr gradlinig eigentlich...
naja was soll's abwarten, dann weiss man mehr ;-)

Danke dir !! #tasse