Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 11.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine ganz bescheuerte Frage!
Wir versuchen schon seid einigen Monaten ein zweites Kind zu bekommen, doch es will einfach nicht so recht klappen. Ich kann meine isprungzeit fast genau bestimmen, denn dann habe ich immer einen richtig heftigen Mittelschmerz. Und das ist ganau das Problem. Wie soll es funktionieren, wenn ich immer genau dann Schmerzen habe:???#kratz
Bei meinem ertsen Kind hatte ich das überhaupt nicht. Ist auch schon alles mit dem Arzt besprochen. Körperlich ist alle ok. Ich soll es mit Schmerzmittel versuchen... Nur meiner Meinung nach, kann das ja nun nicht gerade die beste Lösung sein!!!! Hat jemand vo euch schon mal so etwas gehabt? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Beitrag von lullaby81 11.11.10 - 13:21 Uhr

Ja ich habe auch ganz starken Schmerz am ES Tag. An den meisten Tagen habe ich da auch keine Lust, aber manchmal quäle ich mich da durch. Der Sex machtg zwar dann nicht ganz so viel Spaß, aber ich ja ein Ziel vor Augen.
Paracetamol ist ok, die sind nicht so stark, und helfen. Darf man auch nehmen wenn man schwanger ist. Siehe Beipackzettel.
Und Wärmeflasche hilft, am besten mit einem feuchten Tuch umwickeln, dann geht die Wärme schneller in den Körper und entspannt.

Beitrag von capri2008 16.11.10 - 13:59 Uhr

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Dann muss man einfach wohl dadurch. Vielen Dank für die Tipps.
Es ist natürlich doppelt so schwer, wenn alle um einen herum schon schwanger sind und es bei einem selbst nicht so richtig klappen will...
Ich werde dann einfach mal weiter geduldig sein und mein Glück vesuchen. Einen kleinen lieben Engel habe ich ja schon! :) und der macht mich glücklich und lenkt mich ab! :)

Beitrag von mocae123 11.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

also ich hatte um den ES herum auch immer relativ starke Schmerzen. Aber das mit dem Herzeln hat trotzdem geklappt #verliebt Was muss das muss #rofl Nee ehrlich, ich würde auch keine Schmerzmittel nehmen. Aber mir war trotzdem nach #sex

Beitrag von dani123456 11.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,
Wir versuchen seit 2 jahren und mein Fa meint meine Blutwerte sind schlecht . Jetzt bin Ich bei Dr Luckaus in Beandlung. kann ich nur empfelen.
gruss