was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo

bitte schaut euch mal mein ZB an was denkt ihr habe ich einen ES oder nicht
ich benutze seit 3 tagen die Clearblue ovus aber die zeigen immer kein ES an kann es sein das ich trotzdem einen ES hab oder gehabt habe ????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


kann es sein das der ovu sich auch mal täuscht????



lg yvonne

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 13:25 Uhr

Ich sehe leider noch keinen ES. Aber es gibt eventuell einen Anlauf. Warte mal die nächsten Werte ab.

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo yvonne, das wäre ja der Hammer, aussehen würde es ja schon danach...ach ich wünsche es dir sehr...dann könntest du dir den ganzen anderen Mist sparen..


vielleicht wirkt der Tee, Bienchen setzten unbedingt,,,und dann abwarten ob sie weiter steigt;-)

Sparla

Beitrag von memem 11.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo Yvonne,

mit Ovus kenn ich mich leider nicht aus.
Aber wenn man nur nach deiner Temperatur geht, könntest du dich schon in der ES Phase befinden.
Dazu müsste deine Temp. morgen und übermorgen aber noch deutlich steigen.
Evtl. hast du auch etwas später deinen ES.....
Deine Mens war ja sehr lange....
Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

LG #winke